Verlag
Abonnement

Hans-Jürgen Goller, Gründungsgeschäftsführer der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS)
Hans-Jürgen Goller, Geschäftsführer der Tourismus
Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (Foto: TMGS)

Hans-Jürgen Goller, seit 1999 Gründungsgeschäftsführer der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS), hat seinen Vertrag bis zum 30. April 2018 verlängert.

Hans-Jürgen Goller kommentierte die Verlängerung seines Vertrags: „Ich danke den Gesellschaftern und dem Aufsichtsrat der TMGS sehr für das fortgesetzte Vertrauen in meine Person und meine Arbeit."

"Ich glaube, wir haben mit der TMGS in den letzten 14 Jahren einiges für den Tourismus in Sachsen bewegt, insbesondere bei der Produktentwicklung, der Positionierung Sachsens als Kulturreiseziel Nr. 1 in Deutschland und beim Incoming aus dem Ausland. Dass ich in den kommenden Jahren über meinen eigentlichen Renteneintritt im Herbst 2016 hinaus mit meinen Kollegen in der TMGS die sicherlich nicht einfachen Herausforderungen für den Tourismus in Sachsen weiter angehen kann, freut mich sehr. Auch der Fortsetzung der Zusammenarbeit mit den Kollegen in den sächsischen Destinationen, die sich durch eine sehr gute Kooperation und ein sehr gutes persönliches Verhältnis auszeichnet, sehe ich mit Freude entgegen.“

 

 

 

Zur Sache 02/2018

Zur Sache

Benedikt Esser

In der Interviewserie „Zur Sache“ äußern sich Manager zu aktuellen Themen. Sie erscheint im Wechsel mit der bekannten Rubrik „Zur Person".

Manager des Monats 02/2018

Regina Rabuser

In dieser Rubrik stellen wir Menschen vor, die in der Busbranche Besonderes geleistet haben. Es geht um Innovation und Tradition, um Weitsicht und Lebenswerk und um die kleine Idee, die den Unterschied macht.

Bustest 02/2018

Neoplan Tourliner

Der Bustester Wolfgang Tschakert testete den Neoplan Tourliner.

Bus Blickpunkt App

Bus Blickpunkt App

Mit dieser App kann man den aktuellen Bus Blickpunkt sofort nach Erscheinen im Netz lesen. Mit dem App-Logo gekennzeichnete Anzeigen werden lebendig. Die App ist online im App-Store und im Google Play Store kostenlos herunterladbar.

Leserreise Brandenburg

Unser Video der Woche

FACK JU GÖHTE - SE MJUSICÄL

Unser Newsletter




catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang
Probeexemplar anfordern