Verlag
Abonnement

Aus dem Polizeibericht (Foto: pixelio.de)
Aus dem Polizeibericht

Weil sich der Fahrer an einem Bonbon verschluckt hat, ist ein Reisebus mit 44 Fahrgästen auf einer Autobahn im Emsland von der Fahrbahn abgekommen. Die Passagiere waren auf der Fahrt von Norddeich Richtung Bochum.

Bei dem Unfall am Samstag auf der A 31 in der Nähe von Geeste wurden vier Fahrgäste und der Fahrer von Glassplittern der Frontscheibe verletzt, wie die Polizei in Lingen mitteilte.

Der 57 Jahre alte Fahrer hatte einen heftigen Hustenanfall bekommen. Der Bus kam von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Verkehrsschilder.

 

Zur Sache 02/2018

Zur Sache

Benedikt Esser

In der Interviewserie „Zur Sache“ äußern sich Manager zu aktuellen Themen. Sie erscheint im Wechsel mit der bekannten Rubrik „Zur Person".

Manager des Monats 02/2018

Regina Rabuser

In dieser Rubrik stellen wir Menschen vor, die in der Busbranche Besonderes geleistet haben. Es geht um Innovation und Tradition, um Weitsicht und Lebenswerk und um die kleine Idee, die den Unterschied macht.

Bustest 02/2018

Neoplan Tourliner

Der Bustester Wolfgang Tschakert testete den Neoplan Tourliner.

Bus Blickpunkt App

Bus Blickpunkt App

Mit dieser App kann man den aktuellen Bus Blickpunkt sofort nach Erscheinen im Netz lesen. Mit dem App-Logo gekennzeichnete Anzeigen werden lebendig. Die App ist online im App-Store und im Google Play Store kostenlos herunterladbar.

Leserreise Brandenburg

Unser Video der Woche

FACK JU GÖHTE - SE MJUSICÄL

Unser Newsletter




catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang
Probeexemplar anfordern