Verlag
Abonnement
Reisebüro Schmidt: Georg Wilhelm Schmidt wird dritter Geschäftsführer

Die Reisebüro Schmidt GmbH in Wolfenbüttel hat seit dem 01. Januar 2018 mit Georg Wilhelm Schmidt (24) ein weiteres Mitglied in der Geschäftsführung. Er leitet gemeinsam mit seinem Vater Wilhelm Schmidt und Philipp Cantauw das Unternehmen.

Georg Schmidt hat zuvor in Hamburg bei der Globetrotter Reisebüro GmbH in leitender Position gearbeitet. Der gelernte Tourismuskaufmann und Absolvent der London Metropolitan University (Bachelor in International Travel Tourism Management (BA)) baut auf die Vorzüge und seine Erfahrung im Mittelstand.

 „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin bereits die vierte Generation unserer Familie die in diesem Unternehmen tätig ist  und darüber bin ich sehr stolz“ so Georg Schmidt über seine neue Stellung im traditionsreichen Familienunternehmen.

Zur Sache 02/2018

Zur Sache

Benedikt Esser

In der Interviewserie „Zur Sache“ äußern sich Manager zu aktuellen Themen. Sie erscheint im Wechsel mit der bekannten Rubrik „Zur Person".

Manager des Monats 02/2018

Regina Rabuser

In dieser Rubrik stellen wir Menschen vor, die in der Busbranche Besonderes geleistet haben. Es geht um Innovation und Tradition, um Weitsicht und Lebenswerk und um die kleine Idee, die den Unterschied macht.

Bustest 02/2018

Neoplan Tourliner

Der Bustester Wolfgang Tschakert testete den Neoplan Tourliner.

Bus Blickpunkt App

Bus Blickpunkt App

Mit dieser App kann man den aktuellen Bus Blickpunkt sofort nach Erscheinen im Netz lesen. Mit dem App-Logo gekennzeichnete Anzeigen werden lebendig. Die App ist online im App-Store und im Google Play Store kostenlos herunterladbar.

Leserreise Brandenburg

Unser Video der Woche

FACK JU GÖHTE - SE MJUSICÄL

Unser Newsletter




catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang
Probeexemplar anfordern