Verlag
Abonnement
Stuttgarter Reisemesse CMT: Deutlich mehr Besucher als im Vorjahr

Zu ihrem 50. Geburtstag hat die Stuttgarter Reisemesse CMT in diesem Jahr so viele Besucher angelockt wie nie zuvor. Rund 265.000 wurden gezählt, 30.000 mehr als im Vorjahr, wie ein Sprecher sagte. Der Sonntag, 21. Januar, war der neunte und letzte Tag der CMT.

Fast 2.200 Aussteller aus 100 Ländern haben sich vom 13.-21. Januar auf rund 120.000 Quadratmetern auf dem Messegelände am Stuttgarter Flughafen präsentiert. Mit der neugebauten Halle 10 stand in diesem Jahr eine komplette Halle mehr zur Verfügung als im Vorjahr.

Gut 67 Millionen Euro hat die Messe in die neue Halle 10 investiert, die nach zwei Jahren Bauzeit mit der CMT ihre Premiere feierte. Parallel zu den „Fahrrad- und Erlebnis-Reisen“ am Auftaktwochenende gab es dort in diesem Jahr erstmals die Sonderschau „Thermik“, die sich mit Themen rund ums Gleitschirm- und Drachenfliegen befasste. Zum Abschluss an diesem Wochenende lag der Schwerpunkt auf Golf- und Wellness- sowie auf Schiffsreisen.

Zur Sache 02/2018

Zur Sache

Benedikt Esser

In der Interviewserie „Zur Sache“ äußern sich Manager zu aktuellen Themen. Sie erscheint im Wechsel mit der bekannten Rubrik „Zur Person".

Manager des Monats 02/2018

Regina Rabuser

In dieser Rubrik stellen wir Menschen vor, die in der Busbranche Besonderes geleistet haben. Es geht um Innovation und Tradition, um Weitsicht und Lebenswerk und um die kleine Idee, die den Unterschied macht.

Bustest 02/2018

Neoplan Tourliner

Der Bustester Wolfgang Tschakert testete den Neoplan Tourliner.

Bus Blickpunkt App

Bus Blickpunkt App

Mit dieser App kann man den aktuellen Bus Blickpunkt sofort nach Erscheinen im Netz lesen. Mit dem App-Logo gekennzeichnete Anzeigen werden lebendig. Die App ist online im App-Store und im Google Play Store kostenlos herunterladbar.

Leserreise Brandenburg

Unser Video der Woche

FACK JU GÖHTE - SE MJUSICÄL

Unser Newsletter




catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang
Probeexemplar anfordern